Das Buch "Schritte der Selbstermächtigung"  Details und Bestellung

Die Buch-Vernissage vom 27. Juni 2019 war ein spannender Abend mit vielen wunderbaren, sehr interessierten Menschen, die trotz der enormen Hitze den Weg zur Buchhandlung IMLICHT auf sich genommen haben.
Es hat mich auch sehr gefreut, dass viele meiner Klienten dabei waren.
Ich danke Euch allen ganz herzlich für Eure Beteiligung und für Euer grosses spirituelles Engagement und Interesse.

Die Gefahren von 5G zum Gratis-Download

Gratis, weil es für Dich und Deine Gesundheit sehr wichtig ist.

2019 / 2020 Deine Wendezeit zum Buch

Diese Schrift zeigt aufgrund der aktuellen Energie-Konstellationen auf der Erde, wie sich diese in Wirtschaft und Politik auswirken und was für Themen wir in den nächsten Monaten erwarten dürfen (oder auch müssen).

Bist Du vorbereitet? Nutzt Du Deine persönlichen und geistigen Kräfte?

 

Weltmeditation – Missbrauch oder Segen?

Unsere Version der weltweiten Meditation hat erfreulicherweise über 370 Downloads erlebt.
Sozusagen in letzter Minute gingen noch Meldungen durchs Netz, die von der Beteiligung abrieten und bei einigen für Unsicherheit, ja sogar für Angst sorgten, der dunklen Seite in die Hände zu spielen.

Doch lass Dich nicht beirren!

  • Wie schon kommuniziert, haben wir den vorgeschlagenen Text massgebend erweitert, positiver und lichtvoller gestaltet.

  • Die energetisch hochschwingenden Klänge von Alexander Aandersan, die wir einspielen durften, sind allein schon Schutz genug, dass die Kräfte der Meditation nicht von der Schattenseite missbraucht werden konnten.

  • Weiter haben wir in dieser Meditations-Nacht vom 4./5. April mehrmals die ganze Lichtenergie, die durch unser aller Meditationen erzeugt wurde, dem göttlichen Schutz und der göttlichen Führung von Jesus Christus, Buddha und den Erzengeln anbefohlen.

  • Auch alle Meditierenden standen unter göttlichem Schutz.

Wenn Deine Meditationen aus Liebe und mit der Absicht geschehen, die Liebe auf diesem Planeten zu verstärken, bist Du voll und ganz auf dem richtigen Kurs.

Wir empfehlen auch, den aktuellen Beitrag von Christina von Dreien* zu diesem Thema zu lesen, und wir möchten euch alle auffordern, jetzt weiterzumachen und euch immer wieder mal meditativ zu vertiefen. Dazu eignet sich z.B. unsere Meditation → «Gesundheit und Liebe».

Die Generierung von Licht und Herzensliebe ist zurzeit extrem wichtig.


Das Buch → «Die Ergreifung der Macht» ist Herzensmedizin gegen Verunsicherung und Angst.
Und es zeigt Dir, wie Du Deine persönliche Kraft verstärken und die Verbindung zu Deiner Seele, die jetzt immer wichtiger wird, vertiefen kannst. Viele Meditationen (auf CD’s oder als Download) unterstützen Dich dabei.

Nutze die Zeit, nimm die Hilfe an und sorge für Deine geistige Verbindung und Kraft!

Licht, Liebe und Gesundheit!

Alwin Spörri und Monika Kern

 

* https://christinavondreien.ch/web/content/35015

 

Impressum, AGB und Datenschutz

Alwin Spörri
Hinterdorfstrasse 16B
CH-8635 Dürnten
+41 (0)43 833 95 75
info@alwinspoerri.ch

AGB

Datenschutz